"Für die Zwecke dieses Blogs werde ich mich auf die einfachsten (und billigsten) Möglichkeiten konzentrieren, die Spülung zu verwenden, und es ist sehr wohl so, dass einige Leute die Spülung lieben werden und andere sie hassen werden, je nach ihrem Lebensstil, ihrem Budget und ihren Bedürfnissen.... Und das ist in Ordnung, wir müssen keine Spülung verwenden, aber wir sollten es uns leisten können.

"Wenn du mich bittest, es für $100 zu kaufen und ich bitte dich, mir $50 zu zahlen, zahle ich dir $100. Wenn du mir sagst, dass ich 10 Minuten warten muss, während ich die Spülung anwende, dann zahle ich dir $50, je nachdem, wofür du bezahlst, ob du das Produkt sofort willst und wie lange es braucht, um das Produkt per Post zu erhalten.

"Es kommt darauf an.... je öfter man die Spülung sieht, desto mehr braucht man sie." Die ersten Wochen der Genesung meines Mannes nach der Operation waren sehr schwierig, er konnte nicht gehen oder einfache Dinge tun, wie z.B. auf die Toilette gehen, er konnte die Dusche oder die Küche nicht benutzen, aber alle seine Körperfunktionen mussten durch ein Beatmungsgerät gesteuert werden, aber das war ganz normal.... Seine Genesung war viel, viel härter, als ich es je erwartet hatte. Er hat etwas Beweglichkeit wiedererlangt, aber er kann immer noch nicht länger als 5 Minuten aufstehen, ohne völlig zurückgehalten zu werden.