"Was ist deine Spülung, John?" Die Leute kommen dann mit ihren eigenen Antworten, und ich stelle ihnen oft die gleiche Frage und sie bekommen immer eine andere Antwort.... Also, jetzt, da die Frage beantwortet ist, denke ich, dass ich über die verschiedenen Unternehmen sprechen kann, die Spülung herstellen, einschließlich der Vor- und Nachteile von jedem, und warum du nicht unbedingt die gleichen Marken verwenden solltest.... Ich habe diesen Blog Ende 2007 gestartet, um Informationen über Spülung zu sammeln.

"Mein Blog hat über 400.000 Leser, ich kann nicht einmal wissen, ob ich der Beste bin, aber wir können uns ansehen, was andere tun, und natürlich, falls Sie es noch nicht gehört haben, sind wir die "Creme der Branche", wenn es um Conditioner geht und es gibt viele Menschen, die in der gleichen Position sind: dieselben Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, unterschiedlichen Erfahrungen und unterschiedlichen Meinungen.

"Ich denke, es gibt zwei Grundtypen von Spülungen für Männer: Die ersten sind die chemischen Produkte, die mit chemischen und chemikalienähnlichen Mitteln hergestellt werden, z.B. in Form von Shampoo und Spülung, die dann mit anderen Chemikalien zu einem Produkt vermischt werden, aus denen die Massenmedien sie natürlich und gesund aussehen lassen.