"Ein Produkt ist nicht unbedingt besser oder schlechter, sondern einfach anders: Ich bin immer offen für Feedback und ermutige immer zur Verwendung aller Zutaten, die nicht erforscht wurden, aber durch persönliche Experimente entwickelt wurden.... Als Klimaanlagenhersteller denke ich, dass ich noch viel mehr tun kann und freue mich darauf, mein Wissen mit Ihnen zu teilen.

"Um einige Beispiele zu nennen, der beste Conditioner der Welt wird von Unilever, einem großen globalen Mischkonzern, hergestellt, und der einzige wirkliche Unterschied zwischen einem großen Conditioner und einer ihrer billigeren Versionen ist die Größe der Flasche, aber es gibt viel, viel mehr zu einem guten Conditioner als nur seine Größe.

"Warum nicht eine Spülung, warum nicht eine der wenigen Spülungen, die so viele verschiedene Eigenschaften wie Textur, Geruch und Konsistenz sowie so viele verschiedene Marken und Formeln hat?" In diesem Beitrag geht es nicht um meine Wahl der Spülung, sondern um die Tatsache, dass es so viele verschiedene Spülungen gibt.... Was kann ich Ihnen sagen, das hat nichts mit Spülungen zu tun? Das ist das Problem, mit dem sich jeder Spülungsliebhaber der Welt auseinandersetzen muss, besonders in diesem Blog.